Diese Website setzt Cookies ein. Für die Nutzungsanalyse wird Matomo verwendet. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Wenn Sie der Nutzungsanalyse widersprechen oder mehr über Cookies erfahren möchten, klicken Sie bitte auf die Datenschutzerklärung. Schliessen
PREMIUM Funktionen
Spezifische Anpassungen für Firmenkunden
FIZ AutoDoc PREMIUM ist die intelligente Lösung zur Integration von FIZ AutoDoc in Ihr Firmenintranet oder Web Portal. Es bietet Ihnen zusätzlich zu allen FIZ AutoDoc STANDARD Funktionen individuell auf Ihre Anforderungen angepasste Funktionserweiterungen. Wählen Sie die für Sie am besten geeignete Lösung für die Integration von FIZ AutoDoc in Ihre Unternehmenslandschaft aus.
bieten | Sie Ihren Endnutzern alle Funktionen von FIZ AutoDoc STANDARD |
gestalten | Sie Ihr eigenes FIZ AutoDoc portal mit |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
überwachen | Sie die Nutzung, den Bestellstatus und ordnen Sie interne Kosten zu mit |
| |
| |
| |
| |
integrieren | Sie FIZ AutoDoc in Ihre firmenspezifischen Lösungen und exportieren Sie Bestell- und/oder Nutzerdaten mit |
| |
erstellen | Sie Ihre eigene virtuelle Bibliothek und vermeiden Sie unnötige, kostenintensive Bestellungen bei externen Anbietern durch |
| |
| |
| |
| |
analysieren | Sie die Nutzung Ihrer eJournal Subskriptionen mit der Unterstützung der |
| |
FIZ AutoDoc PREMIUM ist leicht zu implementieren und zu pflegen. Das web-basierte „Account Settings” Menü ermöglicht dem System-Administrator FIZ AutoDoc an die unternehmensspezifischen Bedürfnisse anzupassen und die Zusammenarbeit mit der eigenen Unternehmenslandschaft zu optimieren. Für die Einrichtung der Schnittstellen zu FIZ AutoDoc steht Ihnen unser erfahrenes Experten Team von FIZ Karlsruhe zu Verfügung.
Sind Sie daran interessiert FIZ AutoDoc an Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen anzupassen?
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu den technischen Möglichkeiten und Preisen.